Mittwoch, 11. Mai 2011

Sodele…

Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder im Lande. Die Fotos von meinem Schotland-Trip kommen noch. Aber so viel kann ich schon sagen, es war sooooooo…schön!

Vor dem Urlaub hatte mein Schatzi Geburtstag und hat unter anderem ein Lesezeichen von mir bekommen.

Eine Seite und die andere Seite

Hier ein paar Bilder vom Prozess.


Außerdem habe ich noch eine weitere Skizze von Supergirl/Kara gemacht. Die ich sehr gerne fertig machen möchte.

Allerdings sind noch einige Kakao Karten offen, die ich noch fertig stellen muss.

Trotzdem habe ich noch eine weitere Skizze gemacht. Diesmal von Harley Quinn und natürlich auch wieder in Zivil.^^ Ich mag es wenn die Helden so stink normal rumlaufen.^^ Leider habe ich davon kein Foto gemacht, aber dafür könnt ihr das fertige Resultat sehen. Ja, ich habe mal eine Skizze fertig gemacht. XD


Und zum Schluss, eine Übersicht über alle Karten , die ich von März bis Mai angemalt habe.

Krass, dass das so viele sind!!! Ich hoffe, ich habe keine vergessen^^
 Ich habe die Übersicht für Deviantart gemacht. Ich wollte da nicht jede Karte einzeln hochladen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen