Ich mag



Meine OCs^^

Meerjungfrauen
im Allgemeinen ! - Ariel (Disney, Disney Meerjungfrauen ansich^^) - Meine OCs
Disney
Ariel, Tinkerbell, Rapunzel, Peter Pan, Flynn Rider

Feen und Elfen
wobei ich Feen einen Tick mehr bevorzuge^^

Bücher und ihre Charas
Harry Potter (Ginny, Harry, Hermine, James , Lily, Teddy) Pery Jackson ( Percy, Anabeth, Rachel, Nico)

DC:
Harley Quinn, Poison Ivy, Barbara Gorden als Batgirl, Tim Drake (Robin)

Sailor MoonHaruka, Michiru, Minako

Tenge Toppa Gurren Lagann
Yoko

Vocaloid
Len und Rin Kagamine

Burst Angel
Jo und Meg
 
SHINee (K-Pop Band^^)
ganz besonders Key, aber auch Onew...ach und irgendie alle! XD
Allg:
Farbe: Grün, Gelb, Rot(besonders ein warmes dunkel Rot oder auch Bordeaux) , lila und Orange. Bei Rosa und Blau muss es zum Bild (Motiv, Stimmung) passen. Das gleiche gilt auch für Pastellfarben. Eigentlich mag ich aber eher kräftigere und warme Farben


Medium: Copics, Buntstifte und Aquarell 


Ich mag NICHT so: Schiffe (außer Piratenschiffe, die sind cool!) Zu viel Shonen ai .Neonfarben (es sei den es passt zum Bild)