Donnerstag, 29. September 2011

Happy Birthday Kerstin!XD

So, da die liebe Kerstin heute Geburtstag habe und ich es nicht gschafft habe , die Karte rechtzeitig bei Animexx hochzuladen, mache ich das jetzt hier.

Hier ist die Geburtstagskakaokarte für Kirika82!
Da ich ja so unzufrieden mit meine Haruka war, meinte Kirika ich sollte es doch weiterprobieren. Okay, das habe ich getan. Haruka und ich wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag!!!
Die Luftballons sehen farblich so komisch aus, weil sie alle glitzern, auch das Törtchen glitzert!XD
Ich weiß, du magst Haruka und Michiru, aber wen du von den beiden lieber hast weiß ich gar nicht. Ich hoffe, du bist auch mit einer Haruka zufrieden! Q.Q

So und hier isind noch die Skizze sowie wie Outlines der Karte.




Naja gut, dann werde ich mal weiter Kartons packen gehen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen