Montag, 23. Januar 2012

Skizzen Update

So, ich bin momentan sehr fleißig.
Ich arbeite zur Zeit an einigen Kakaos, leider darf ich von einigen keine Skizzen oder Outlines zeigen, das sie für diverse Wichtelaktionen angefertig wurde/werden. Ich will ja nichts verraten XD

Eine Kakao-Karte kann ich aber zeigen. Es handelt sich um eine Maxi.
Eine Disney Shojo Ai Karte.

Irgendwie mag ich das Pairing voll!XD

Außerdem arbeite ich noch an einem Geschenk für einer Freundin aus unserer Pen &Paper Rollenspielrunde.
Es handelt sich um ihren Chara Meeta. Die Frau ist echt cool !!!

Leider habe ich nur diese Woche zum Colorieren und meine Copics sind fast alle...hoffentlich gibt es am Mittwoch Geld...dann kann ich wenigstens die Farben, die ich für das Geschenk brauche kaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen