Donnerstag, 4. Juli 2013

Update! Es wird wieder flossig!XD

Mensch, hab ich lange nicht gepostet. Böses Facebook, es geht so schnell dadurch vergesse ich hier zu posten! Schande über mein Haupt!!!

Ich sitze gerade an einem größeren Bild meiner drei Mermaids Ocs (ich liebe sie einfach).
Nach einem sehr großen Krea-Tief sind sie echt das einzige was ich zur Stande bekommen habe.
Aktuell bin ich so weit:

Es fehlt "nur"noch der goldene Rahmen. Ich bin nur noch nicht sicher ob ich den mit Acryl male oder ob ich mir eine goldene Tusche zulegen soll. Mal sehen.

Hier folgen die Schritte davor.




Habe auch die Referenzen der dreien on anderen Zeichnern auf den aktuellen Stand gebracht^^
Außerdem bin ich dabei aufzuschreiben, wechle Farben ich für die jeweilige Nixe bevorzuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen