Mittwoch, 8. Juni 2011

Frankreich,Frankreich...

Ich bin in Frankreich und genieße die Zeit.
Ich komme hier auch mehr zum malen.

Dieses Bild zeigt meine Schwester und mich. Natürlich aufgemotzt im Hippiestyle!^^
Ich hatte so Lust dazu. Ich liebe die flatternden Klamotten, diese Farben
und Haarebänder , Blume etc.
Außerdem habe ich noch eine Kakao fertig gemacht, die für ein Wichtel in einem Animexx Zirkel ist.


Zusehen ist Hinata aus Naruto. Leider ist mir das Kirschbäumchen so gar nicht gelungen. Ich
hoffe, meinem Wichtel gefällt es trotzdem.
Eine weitere Skizze habe ich angefangen. Bald kommt ja der Schlumpf-Film. Ich habe als Kind
die Schlümpfe geliebt. Besonders Schlumpfine fande ich immer klasse. ALs ich die ersten
Bilder aus dem Film gesehen habe, musste ich sofort eine malen.
Ich denke heute Abend werde ich die Outlines ziehen und mich spätestens morgen an die Colo
machen.^^
Viele Liebe Grüße
aus der Normandie!XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen