Donnerstag, 16. Juni 2011

Update Time

Ja, das wir wohl das letzte Update aus Frankreich sein. Morgen geht es nach Hause.
Ich bin auch ehrlich gesagt froh darüber. Leider war der Urlaub nicht so schön,
wie wir es uns erhofft hatten.
Für das nächste Jahr steht schon fest, es geht ab in den Süden. Südfrankreich hat mir
wirklich besser gefallen.
Für meinen Blog soll es bald etwas neues geben. Ich möchte mir endlich einen
Banner da oben hinmachen. Jetzt habe ich auch ein passendens Motiv gefunden.

Das ist die verspätete GeburtstagsKakao füt die liebe Mhia!

Eigentlich wollte ich die andere malen, ...., aber als ich gelesen habe, dass sie Yoko
auch gerne hat, habe ich mich für eine Yoko entschieden.
Es tut mir echt leid, aber ich bin vor dem Geburtstag echt nicht zum Malen gekommen und
jetzt im Urlaub hatte ich endlich Zeit dafür.
Ich hoffe sehr, dass ihr die Maxikarte gefällt.
Ist auch meine erste Maxi!^^
Hier auch noch mal die Skizze von der Maxi

So, ich sage dann mal, man liest sich in Deutschland weiter!
Bye^^

1 Kommentar:

  1. O_____________________O
    oooooooooookay jeeetzt bin ich baff 8DD
    *nochmal hochscroll um zu gucken ob da auch der richtige name steht*
    ich bin im Dashboard die neuen Beiträge durchgegangen und dacht so "oh, Favolee hat eine Yoko gemalt <3" und als ich deinen Eintrag durchgescrollt hab gedacht "oh, sie hat sich schon wieder ganz schön verbessert X3" (das hab ich schon bei der meerjungfrau gedacht, die ist auch total toll geworden O_O *sich für kommifaulheit hau*) und dann hab ich "geburtstagskakao für mhia" gelesen "MOMENT MAL O___O jfsdhnvie" XDDDDD
    vielen vielen dank die ist so toll Q____Q und die kommt echt überraschend! du bist so lieb ;_;
    Woah! Das war total der Tengen Toppa Geburtstag! XD Drei Nias und eine Yoko <3
    Uuund das hier ist jetzt meine 3. Yoko, wird Zeit, dass ich anfange sie mir zu wünschen, ne eigene Seite kann ich ja schon für sie eröffnen XD
    *nochmal nachguck ob da auch wirklich mhia steht* xDDDD danke danke danke >__<

    Und tut mir Leid für dich, dass der Urlaub nicht ganz so schön geworden ist, wie erhofft. :/

    AntwortenLöschen