Montag, 27. Juni 2011

Seitdem...

ich wieder im Lande bin, war ich ziemlich fleißig.
2 Kakaos und 1 Maxi sind fertig und von vier Kakaos habe ich bereits Skizzen so wie die skizzierte Meerjungfrauen Karte für die Collab mit Kirika82. Da freue mich schon voll drauf^^
Wenn die skizzierten Kakaos fertig sind habe ich meine Tauschliste auf Null! Geilo!

Aber noch bin ich ja net so weit^^

Die fertigen Karten sind folgende:

Einen Neku für die liebe Wolfy^^

Minako und Rei Maxi

und ein Catgirl für die liebe Kume.

Und hier die Skizzen der noch fehlenden Kakaos^^



Und die Collabkarte:

Wenn ich die fertig habe, setze ich mich an die Karten für die HP STA.
Ach, ich freue mich ja so auf den neuen und leider auch letzten Potter!

Außerdem habe ich eine Skizze für mein Wohnzimmer-Projekt gemacht.

Ich brauche dringend noch n Bild im Wohnzimmer. Daher habe ich beschlossen, es mal selbst zu versuchen. Ich glaube ich habe das letzte Mal auf so einem großen Format in der Schule gearbeitet. Mal sehen ob ich es auf eine Leinwand übertrage. Aber ich denke schon, denn das Bild soll so ca. 80 x60 werden und mal ich net mit Copics. Dann sind die ja sofort leer. Schade, ich würde am liebsten mit Markern colorieren. Da hab ich mich so dran gewöhnt.


1 Kommentar:

  1. Schöne Kakao's! Das Catgirl ist cool und den Sprüheffekt bei der Obersten hast du echt gut hinbekommen. Das Motiv für dein Wohnzimmer sieht wenn es fertig ist sicher super aus :D
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen